Strand - by Over-Bored.de
Mädchen starb an einem Tanz zu Lady Gaga !

Eine echt traurige Geschichte das arme Mädchen

An einer Kordel die von einem Morgenmantel stammte, hatten Megan und ihre Schwester leichter ins Etagenbett kommen wollen und diese deshalb an dem Bett befestigt. 

Als Megan zu Lady GaGa durchs Zimmer hüpfte, hat sie sich dabei die Kordel um den Hals gelegt und sich somit versehentlich die Luftzufuhr abgeschnürt. Die Mutter hatte laut eigenen Angaben zwar wildes Getrampel gehört, sei aber davon ausgegangen, ihre Tochter tanze. Megan wurde schließlich von ihrem älteren Bruder entdeckt. 

Als ob der Tod der Tochter nicht schon schlimm genug gewesen wäre, wurde der Unfall jetzt noch mal aufgerollt und die Familie musste sich einer gerichtlichen Untersuchung stellen. Dabei kam das Gericht zu dem Schluss, dass Megan durch einen Unfall starb und kein Fremdverschulden zu ihrem Tod führte.

das ist ziemlich traurig 

 ©promiflash.de

31.1.10 11:25
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chichii (7.2.10 16:39)
Ohhh die armee
und des is a bitll abgeschnitte


Anni / Website (21.2.10 21:01)
Hallo, vielen Dank für die Teilnahme an dem Icon Contest.
Ich gebe dir bescheid wenn das Voting beginnt, aber ist deine Seite denn On Hiatus??
Oder wieso hast du kein Layout??

Bitte melde dich schnellstens bei mir.
Gruß Anni ♥


Tamara / Website (13.3.10 12:59)
Heey (: Cool das du beim SOTM teilnehmen willst ! Ich habe dich eingetragen (: Wenn das voting beginnt informiere ich dich !


Sandie / Website (28.6.10 12:27)
die arme; die familie tut mir auch leid. was die alles durchmachen mussten :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de